Pfingstferien

Wildpark Poing

Das Wetter meinte es gut mit uns und wir hatten einen richtig tollen Tag im Wildpark Poing und sind abends alle platt aber zufrieden zurück gekommen :)

Batiken

Die Kinder konnten gar nicht genug bekommen vom Batiken! :) Eine tolle Aktion, die wir bestimmt wiederholen werden!

Außerdem haben wir noch gebacken, gespielt, eine Wasserschlacht gemacht und vieles mehr!

Bauernhof

Danke für die tolle Führung! :)

Kindermuseum München

Zum Thema “Holz” gab es viel zu entdecken und auszuprobieren!

Danach war noch Zeit für einen tollen Spielplatz.

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Nutzen Sie das Formular für allgemeine Fragen und Anliegen an unsere Hauptverwaltung. Einrichtungsspezifische Anfragen (zu freien Plätzen o.Ä.) bitten wir Sie über die Kontakt-E-Mail-Adressen des jeweiligen Hauses zu stellen.

Über die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten kann ich mich hier informieren.
Gehe zur Startseite
Mehr Einblicke in unsere Arbeit finden Sie auch auf unseren Social Media Kanälen.
© 2024 AWO Bezirksverband Oberbayern e.V.