Mai Wies´n 2023

Am 15.Mai hieß es wieder “aufgehts´s zur Mai Wies´n”. Bei bestem Festwetter zogen wir mit unseren Bewohnern*innen zum Festzelt auf die Mai Wies´n. In Begleitung der Angehörigen und Ehrenamtlichen war es eine ziemlich lange Karawane die die Straßen blockierte. Angekommen gab es erstmal a gscheide Mass und was gutes zum Essen. Natürlich kamen unsere Damen über 90zig nicht zu kurz und wurden, wie jedes Jahr, mit einem wunderschönen Blumenstrauß geehrt. Die älteste Dame, stolze 98 Jahre jung , gehört natürlich zu uns :)

Wir sagen herzlichen Dank an die Stad Burghausen für die Verzehrgutscheine und auch ein riesen Danke an unseren Bürgermeister Florian Schneider, der sich wie immer die Zeit genommen hat um jeden Bewohner willkommen zu heißen. Ein herzliches Danke geht auch an unsere Ehrenamtlichen und Angehörigen die uns tatkräftig unterstützt haben.

Was für ein toller Tag!

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Nutzen Sie das Formular für allgemeine Fragen und Anliegen an unsere Hauptverwaltung. Einrichtungsspezifische Anfragen (zu freien Plätzen o.Ä.) bitten wir Sie über die Kontakt-E-Mail-Adressen des jeweiligen Hauses zu stellen.

Über die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten kann ich mich hier informieren.
Gehe zur Startseite
Mehr Einblicke in unsere Arbeit finden Sie auch auf unseren Social Media Kanälen.
© 2024 AWO Bezirksverband Oberbayern e.V.