Oh wie schön sind Osterferien

Da in den Osterferien meistens das Wetter schon etwas besser ist, haben wir uns es nicht nehmen lassen, auch diesmal die Ferien mit einer Fahrradtour zu starten!!

Es ging nur ca. 3 km ins Polizeibad nach Holzhausen. Mit ca 12 Kindern dauerte die Fahrt keine 20 Minuten. Die große Badewiese und der Uferbereich bieten sich super an um kurz Brotzeit zu machen, eine Runde in der Sonne zu chillen oder einfach mal die riesige Grünanlage zu erkunden. Wem das Ganze zu ruhig ist, kann sich beim Tischtennis austoben oder mit dem Rad die Trails rundherum abchecken!

Standesgemäß wurde am letzten Ferientag auch ordentlich aufgetischt! Mit Semmeln, Weißwürstl&Breze, Osterfladen und -eier, Käse&Wurst sowie einer bunten Obst- und Gemüseplatte wurde das Buffet ausreichend bestückt!
Hoffen wir mal, dass Pfingsten NOCH schöner wird :D