Seit vielen Jahren ist die ökumenische Nachbarschaftshilfe ein fester Bestandteil der Mutter- und Vatertagsfeier im AWO Seniorenzentrum. Die 2. Vorsitzende des Vereins, Ute Kolb begrüßte die Bewohnerinnen und Bewohner und erinnerte mit einfühlsamen Worten an die eigene Mutter, den eigenen Vater oder welche Bedeutung eine eigene Familie haben kann. Für das Fest hatte die Nachbarschaftshilfe den Alleinunterhalter Helmut Michalski eingeladen, der gerne für die Gäste Schlager und Volkslieder auf seinem Keyboard spielte. Neben der wunderbaren Musik genossen alle Kaffee und Kuchen in der sonnigen Cafeteria. Frau Kolb verteilte an alle noch einen süßen Glücksbringer.
Vielen Dank an die ökumenische Nachbarschaftshilfe! Wir freuen uns auf das nächste gemeinsame Fest im Dezember, auf die Nikolausfeier!
Nutzen Sie das Formular für allgemeine Fragen und Anliegen an unsere Hauptverwaltung. Einrichtungsspezifische Anfragen (zu freien Plätzen o.Ä.) bitten wir Sie über die Kontakt-E-Mail-Adressen des jeweiligen Hauses zu stellen.