Ein gelungener Tag

Am 30.09.2023 hatten die Peitinger Bürger und alle Interssierten  die Möglichkeit sich durch unsere neue Einrichtung führen zu lassen, sich über unser Konzept zu informieren und sich mit den Mitarbeiter*innen der AWO STE Marieheim auszutauschen. Wir waren begeistert, von dem großen Interesse. Selbstverständlich war auch für das leibliche Wohl ausreichend gesorgt. Bei einem Gewinnspiel, hatten die Besucher die Möglichkeit ihr neu erworbenes Wissen rund um die beschützende Einrichtung auf die Probe zu stellen. Am Ende des Tages konnten sich sechs Gewinner über handgefertigte Produkte aus unserem Therapeutischen Arbeits-und Beschäftigungsbereich freuen. Ein rundherum gelungener Tag für alle Beteiligten.

Wir helfen Ihnen gerne weiter

Nutzen Sie das Formular für allgemeine Fragen und Anliegen an unsere Hauptverwaltung. Einrichtungsspezifische Anfragen (zu freien Plätzen o.Ä.) bitten wir Sie über die Kontakt-E-Mail-Adressen des jeweiligen Hauses zu stellen.

Über die Verarbeitung meiner personenbezogenen Daten kann ich mich hier informieren.
Gehe zur Startseite
Mehr Einblicke in unsere Arbeit finden Sie auch auf unseren Social Media Kanälen.
© 2024 AWO Bezirksverband Oberbayern e.V.