Liebe Klient*innen der AWO-Beratungsstelle! Es finden wieder uneingeschränkt persönliche Beratungsgespräche statt. Kommen Sie bitte gesund und pünktlich zu Ihrem Termin, damit Wartezeiten und Überschneidungen vermieden werden können. Außerdem bieten wir weiterhin auch eine umfassende telefonische Beratung für alle Klient*innen an.
Es gibt zwei Möglichkeiten sich in der Beratungsstelle anzumelden:
Nach der Online-Registrierung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail, mit der Sie Ihren BeraDig-Account freischalten. Jetzt können Sie sich bei BeraDig einloggen und das Anmeldeformular ausfüllen. Hier geben Sie freiwillig Namen und Kontaktdaten an, sowie den Grund Ihrer Anmeldung.
Sobald wie möglich werden wir Kontakt zu Ihnen aufnehmen, und ein erstes Beratungsgespräch kann stattfinden.
Hier finden Sie wichtige Informationen über die Beratungsstelle und
andere wichtige Einrichtungen
Hier gibt es den Flyer über unsere Beratungsstelle in leichter Sprache.
und in englischer Sprache.
Beratungstermine finden unabhängig von den Büro- und Öffnungszeiten auch abends statt.
Nutzen Sie das Formular für allgemeine Fragen und Anliegen an unsere Hauptverwaltung. Einrichtungsspezifische Anfragen (zu freien Plätzen o.Ä.) bitten wir Sie über die Kontakt-E-Mail-Adressen des jeweiligen Hauses zu stellen.